Trunkshow News

Trunkshows exklusiv

Aufgrund des großen Erfolges freuen wir uns Euch auch für 2024/25 unsere Trunkshows ankündigen zu dürfen.

trunkshows

Upcoming Trunkshows

  • 19. – 22. September 2024 Galia Lahav Couture und GALA: The Stunners & Symphony
  • coming soon Made with Love Bridal Kollektion
  • coming soon Adi Shlomo Bridal Kollektion
  • coming soon Daalarna Couture Bridal Collection

Was ist eine Trunkshow?

Eine Trunkshow müsst ihr Euch wie ein Gastspiel vorstellen. Während der Trunkshow habt Ihr die einzigartige Möglichkeit, die Kleider Eurer Lieblingsdesigner anzuprobieren, vor allem die neuen Kollektionen, die noch nicht auf dem Markt zu kaufen sind. Direkt vom Laufsteg exklusiv zu SIÖDAM-DIE VILLA. Die Designer stellen uns für die Zeit der Trunkshow die neuesten, ausgefallensten & beliebtesten Brautkleider ihrer Kollektionen zur Verfügung und Ihr dürft nach Lust und Laune probieren. Buchstäblich Designermode zum Anfassen!

Unsere Trunkshows holen international namhafte Labels wie Galia Lahav, Daalarna Couture, Made with Love Bridal, Adi Shlomo, Julie Vino, YSA Makino, Pronovias, Cherie by Oui, HOFLA Studio, Jesus Peiro, Jenny Packham, Pnina Tornai (und noch viele weitere) in Eure Heimatstadt Frankfurt. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und findet Euer Designer Brautkleid bei uns. Egal ob klassisch elegant oder besonders extravagant – unsere Auswahl aus wundervollen Hochzeitskleidern wird Euch begeistern! Finde Dein Brautkleid bei SIÖDAM – DIE VILLA in Bad Soden am Taunus bei Frankfurt. Einzigartig. Anders. SIÖDAM – DIE VILLA exklusiv & liebevoll mit ganz viel Herzblut!

Bleibt immer up to date und schaut regelmäßig auf unseren Social Media – Kanälen vorbei. Auf Facebook, Instagram & Pinterest versorgen wir Euch mit den neuesten Trends, Inspirationen und Informationen zu Trunkshows & Events. Das Angebot aus wundervollen Designer Kleidern aus aller Welt wird Euch begeistern!

Insgesamt bieten Brautmoden-Designer-Trunkshows eine einzigartige Gelegenheit für angehende Bräute, exklusive Designerkleider zu entdecken, persönliche Beratung zu erhalten und Teil einer besonderen Veranstaltung zu sein, die die Vorfreude auf die Hochzeit noch intensiviert.

Designer Brautkleider und Abendcouture im Rhein-Main-Gebiet findet man bei SIÖDAM-DIE VILLA in Bad Soden bei Frankfurt. Hochzeitskleider für die klassische, edle, aber auch modere Braut erwarten Euch. Lasst Euch verzaubern!

Hier sind einige typische Merkmale einer Brautmoden-Designer-Trunkshow:

Exklusivität: Trunkshows sind oft exklusive Events, die nur für einen begrenzten Zeitraum stattfinden. Die Teilnehmerzahl kann begrenzt sein, um eine persönliche und intime Atmosphäre zu gewährleisten.

Neueste Kollektionen: Designer-Trunkshows präsentieren in der Regel die neuesten Kollektionen des Designers. Dies können Kleider sein, die noch nicht in den regulären Geschäften erhältlich sind, was Dir die Möglichkeit bietet, etwas Einzigartiges und Trendiges zu finden.

Beratung durch Experten: In unserer Villa stehen erfahrene Berater und Stilberater vor Ort zur Verfügung, um Dir bei der Auswahl des perfekten Kleides zu helfen. Wir geben Tipps zu Stoffen, Passformen und Stilen.

Anproben: Du hast die Gelegenheit, die neusten Kleider direkt vom Laufsteg weg anzuprobieren. Dies ermöglicht Dir, die Passform zu überprüfen, verschiedene Stile auszuprobieren und sicherzustellen, dass Du das perfekte Kleid für Deinen großen Tag findest.