Auf der Suche nach dem Standesamtkleid

Standesamtliche Trauung

Für jede moderne Braut, die kein klassisches Brautkleid sucht, sondern einen Zweiteiler, einen coolen Bridallook, bridal top, bridal skirt im Mix and Match – findest Du garantiert bei uns Deinen Standesamtlook. Lass Dich überraschen! Die schönsten Teile aus aller Welt haben wir für Dich zusammengestellt. Wir führen passende Accessoires um Dein Outfit perfekt zu machen.

Mix and Match

Kurze Brautkleider und tolle Standesamtmode

Wir finden Dein Kleid im Mix and Match – individuell wie Du es bist! Mit viel Zeit und Ruhe, wirst Du bei uns in privater Atmosphäre beraten. Bridal Tops beginnen bei uns bei 400 Euro und Bridal Skirts bei 800 Euro. Wir bieten eine große Vielfalt verschiedener Stilrichtungen, dabei ist es uns sehr wichtig Euch zu beraten. Kleider anziehen ist einfach, wir bieten Euch mehr: eine persönliche und authentische Beratung um Euer perfektes Designerkleid zu finden. Natürlich auch viele Outfits zum direkt mitnehmen!

Mit Wissen und viel Liebe zum Detail begleiten wir Dich bis zu Deinem großen Tag!

Heiraten im kurzen Brautkleid

Du heiratest spontan und möchtest keine aufwändige große Feier oder eine aufwendige Trauung in der Kirche? Für diesen Anlass bietet sich ein kurzes Brautkleid an. Je nach Stilrichtung kann es für das Standesamt oder die Gartenhochzeit passender sein, als für die kirchliche Trauung. Allerdings verlangt ein kurzes Kleid auch nach dem passenden Brautschuh, der für einen zusätzlichen Wow-Effekt sorgt, aber Hand aufs Herz- welche Frau hat hiermit schon ein Problem noch ein paar Schuhe zu kaufen. Deine eigenen Vorstellungen zu Deiner Traumhochzeit bestimmst Du, egal ob es romantisch sein soll wie Herzogin Kate, klassisch wie Victoria von Schweden oder schlicht wie Charlene von Monaco. Wenn es doch ein langes Brautkleid werden soll und ein wenig royaler sein darf sind lange Ärmel aus transparenter Spitze oder schlichtem glatten Stoff aktuell total angesagt. Langärmliche Kleider sehen einfach total edel aus, ganz egal ob kurz oder lang!.

Du bist kein Kleidertyp? Kein Problem wie wäre es mit einem mega coolen Jumpsuit in weiß oder nude? Toll im 7/8 Culotte Style mit weitem Bein, hochgeschlossen oder V – Ausschnitt – wir finden Dein perfektes Outfit! Und das beste ist, fast alle Outfits kannst Du in unserer Villa direkt mitnehmen – und was nicht passt wird passend gemacht durch unsere Schneiderinnen direkt vor Ort.

Standesamtlook