Designer

Adi Shlomo

Die schönsten Hochzeitskleider aus Israel

Wir haben für Euch Kleider von den schönsten Designern aus Israel zu Gast gehabt und unsere Wahl ist eindeutig auf Adi Shlomo gefallen. Einzigartig und individuell. Alle Wünsche und Änderungen sind möglich und werden perfekt umgesetzt. Ihr könnt somit Euer eigenes Couture Brautkleid mitdesignen und so wird Dein Brautkleid zum absoluten Traumhochzeitskleid!

Dies ist für uns Couture Brautmode aus Tel Aviv. Adi Shlomo ist nicht nur eine begnadete Designerin, sie ist auch noch Mama von drei süßen Kindern – Brautmode aus Tel Aviv, Couture Hochzeitskleider und umwerfende sexy Designerdresses warten auf Euch.

Price Range: ab 4.000€

Traumhafter Israeli Style, der kaum zu beschreiben ist: sexy, elegant, weiblich und ausdrucksstarke Brautkleider erwarten Euch. Wichtig war uns Kleider zu finden, die den Style, die Passform und den Look der aktuell angesagtesten Trends in der Brautmode 2023 wiederspiegeln.

Einzigartige Ballnächte und
schillernde Premieren

hochzeitzringe-sioedam-die-vialla-frankfurt

Individuelle Ringe selbst designen,
einmalig wie Eure Liebe.