Designer

Made with Love

Die Bestseller aus Australien!

Modern, stilvoll und unglaublich weiblich in jeder Größe. Traumkleider aus Australien mit der richtigen Mischung an Romantik, Boho und natürlicher Schönheit. Die Kleider treffen den aktuellen Zeitgeist perfekt und haben die Brautmode neu erfunden. Tolle Spitzen in aufwendig designten Fit & Flare Kleidern und eine perfekte Passform, auch in kurvigen Größen, werden durch puristische Kleider mit mega Rückendekolletees perfekt ergänzt. Wir sind mega happy diese Perle in unserer Villa präsentieren zu dürfen. Bridal Couture für die besondere Braut!

Price Range: 2.500 – 3.000€

MWL – Made with Love Brautkleider – Modern, sexy und unglaublich weiblich! Wir können uns gar nicht entscheiden welches Kleid uns am besten gefällt, daher haben wir inzwischen eine große Auswahl dieser traumhaften Brautkleider in unserer Villa. Nicht nur das Design und der Style überzeugt uns, auch die Arbeitsweise und die Mentalität die hinter der Marke steht überzeugt uns auf ganzer Linie. Ein Family business mit Werten, Überzeugungen und Achtung vor Mitarbeitern und Kunden – umso mehr lieben wir unseren Neuzugang und freuen uns über jede #madewithlovebride.

Einzigartige Ballnächte und
schillernde Premieren

hochzeitzringe-sioedam-die-vialla-frankfurt

Individuelle Ringe selbst designen,
einmalig wie Eure Liebe.