Smoking für den Bräutigam

Trends

Eine tolle Wahl für den Bräutigam ist der Smoking. Edel, stilvoll und immer modern. Für mich ist es das schönste Kleidungsstück für einen Mann.

Smoking für den Bräutigam
Smokings – edel, stilvoll und immer modern

Smoking für den Bräutigam

Eine tolle Wahl für den Bräutigam ist der Smoking. Edel, stilvoll und immer modern. Für mich ist es das schönste Kleidungsstück für einen Mann. Edel in schwarz oder modern in midnight oder navy. Persönlich finde ich einen Smoking mit der passenden Smokingweste darunter unschlagbar elegant, aber auch ohne Weste steht der Schalkragen einem Mann immer perfekt. Nach der Hochzeit kann der Mann den Smoking zu jedem Ball oder Sylvestergala anziehen. Ein Smoking sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Vorheriger ArtikelJumpsuit love Nächster ArtikelAbendcouture für den nächsten Ball