Pronovias Privee Banky

Trends

Dieses Traumkleid von Pronovias Privee ist eine Hommage an die goldenen 1920er Jahre – es weckt den Anschein, als sei es aus „The Great Gatsby“ entsprungen.

Pronovias Privee Banky
Hommage an die goldenen 1920er Jahre

Pronovias Privee Banky

Dieses Traumkleid von Pronovias Privee ist eine Hommage an die goldenen 1920er Jahre – es weckt den Anschein, als sei es aus „The Great Gatsby“ entsprungen. Absolutes Highlight sind bei diesem Kleid die schwingenden Perlenstränge, die stark an die typischen Fransenkleider aus dieser Epoche erinnern.
Tief ausgeschnitten im Brust- & Rückenbereich wirkt das Kleid sehr sexy aber dennoch angezogen edel.
Die Perlenbestickte obere Partie reicht bis zur Hüfte und bildet einen sanften Übergang in den Rockteil aus Tüll. Eine glamouröse Schleppe verleiht dem Kleid zusätzlich noch mehr Extravaganz.

Pronovias Privee Banky
Vorheriger ArtikelIsraeli Style Adi Shlomo Goldenrod Nächster ArtikelJumpsuit love